1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaspersky Mogel Pakung ?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Blade0ne, Dec 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blade0ne

Blade0ne ROM

Hallo, ich habe so eben die PC Welt 1_2006 erworben.

Nun folgendes Problem mit Kaspersky die ja als Vollversion verkauft worden ist ! Läuft aber nur bist 10.03.2006 also ist ein 4 Monats Schlüssel.

Unter einer Vollversion versteht man ein Computerprogramm, das in vollem Funktionsumfang zur Verfügung steht. Dies bedeutet aber nicht, dass der Nutzer das Recht hat, das Programm beliebig zu verwenden oder zu verbreiten.
    Im Gegensatz zur Vollversion steht eine eingeschränkte Version eines Programms. Dies kann eine Demo sein oder ein Shareware-Produkt, das üblicherweise erst nach Bezahlung mithilfe eines Schlüssels zur Vollversion freigeschaltet werden kann.
    (Quelle Wikipedia)

In manchen Zeitungen davor war es klar angesprochen, das es eine 3 Monats Version wahr !

Wo bekomme ich jetzt meine Bezahlte und von (PC-Welt) geworbene Vollversion ?

Mit freundlichen Grüßen
    Blade0ne

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du darfst das nicht so eng sehen. Was auf der Bildzeitung fett gedruckt steht, dient ja auch erstmal dem Blickfang und bei näherer Betrachtung war es mehr oder weniger heiße Luft.

Leider hat sich die Aufmachung der PC-Welt Zeitschrift sehr stark an das Niveau eines Boulevardblattes angenähert.

Der Inhalt und die Programme sind aber ihr Geld wert.

Für 4 oder 5€ gibt es keine Vollpreisprogramme, die 40 oder 50€ kosten.
    Da ist immer ein Haken dabei.

Überlege mal: 4/12 von 30€ sind 10€, was die Lizenz sonst gekostet hätte. Das sind 6€ gespart.

Früher gab es die Updates zum Downloaden per Webcode.
    Da sich das aber unweigerlich auch bei Nichtkäufer des Hefts rumgesprochen hat, muss man jetzt das Heft kaufen.

3. Blade0ne

Blade0ne ROM

Da gebe ich dir Recht, aber dann darf es auch nicht als Vollversion deklariert werden ! Meiner Meinung nach ist das bewusste Täuschung-Bauernfängerei.

4. Blade0ne

Blade0ne ROM

Update: PC-WELT hat mich so eben Angerufen, und wollen mir eine Sonder Zeitschrift per Post zukommen Lassen... Ist zwar nett gemeint, ändert aber nichts an meiner Ansicht das es eine bewusste Täuschung ist.

Also PC-WELT ich Wünsche mit diesen Machenschaften noch viel Erfolg in der Zukunft.
    Ich werde nie wieder eine Zeitschrift bei euch kaufen, so wie ich meinen Kunden auch Empfehlen , nicht auf diese Abzocke rein zufallen.

Das Problem wurde da schon öfters mal Angesprochen, also jeder der eine Sonder Zeitschrift mit EXTRA viel Werbung haben möchte, die Nummer steht ja im Impressum !

M.f.g Blade0ne

P.S Account kann gelöscht werden von meiner Seite ist alles gesagt !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page