1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaspersky PSS + No Script

Discussion in 'Sicherheit' started by savoy, Oct 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. savoy

savoy Byte

Hallo! Hab mal 2 Fragen,vielleicht kann jemand helfen. 1.Benutze die Suite von Kaspersky,heute hat sich Anti-Hacker verabschiedet,soll einen neuen Schlüssel installieren.Warum??? Aktiver Schlüssel noch gültig bis 24.12.!!! Brauche ich für jedes Modul einen extra Schlüssel??? In welches Modul wird der Hauptschlüssel installiert??? 2.Benutze im Firefox No Script.Muß ich im Firefox-Menü Java+Java Script aktivieren oder nicht??? Danke im voraus !!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn der Schlüssel nur für KAV5 Personal gültig ist.
    In der CB gibt es den Schlüssel für PSS (Comp Bild Promo fuer 4x 3 Monate).

3. savoy

savoy Byte

Hi deoroller.Das Programm hab ich aus der genannten Zeitschrift.Meiner Meinung nach,braucht man doch für die Suite nur einen Schlüssel,der alle 3 Module aktiviert.Anti-Virus geht noch,da ist auch der Schlüssel installiert.Ich verstehe das nicht,ehrlich!!! Hab CB eine saftige Mail geschickt!!! :aua:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ob CB davon geschockt ist?
    Selbst im Kaspersky-Forum ist man von dem Promotionschlüssel nicht begeistert, aber helfen tun sie dann doch Suchergebnis.
    Von Kaspersky selbst wird es keinen Support geben.
    Die wollen damit ja gerade, dass man eine Volllizenz erwirbt.

5. savoy

savoy Byte

Deoroller,da muß ich dich leider enttäuschen.Hab den Support angeschrieben und eine Antwort bekommen.Die können mir auch nicht helfen,das Problem wäre ein Unding.Versuche jetzt mal was anderes,deinstallieren u.neu installieren.Mal sehen,was das bringt.Trotzdem Danke für deine Hilfe:)

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wenn du NoScript unter Firefox installiert hast, dann kannst du Java und JavaScript beruhigt einschalten, da auf jeder Seite, die du besuchst, Java und JavaScript durch NoScript zunächst geblockt wird.

Du kannst dann selbst entscheiden, ob du der Seite vertraust und Java und JavaScript erlaubst oder nicht. Dies kannst du permanent erlauben oder nur temporär, d. h., solange der Tab / das Fenster geöffnet ist.

Gruß
    Nevok

7. savoy

savoy Byte

Hi Nevok.Danke für den Tip:) Dann kann ich das beruhigt machen.Bye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page