1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kaspersky Schlüsseldatei nicht auf CD 9_2006

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Fingado, Aug 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fingado

Fingado ROM

Hi,

obwohl im Inhaltsverzeichnis angekündigt fehlt bei mir auf der CD zu Heft 9 2006 die Schlüsseldatei zu Kaspersky Anti Virus.
    Hab ich Tomaten auf den Augen oder fehlt sie wirklich?

Danke Joachim

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ja, du hast Tomaten auf den Augen :)
    Ist die zweite Datei unter pcwsoft und heißt 000AD007.key

Und sie wird von KAV6 nicht angenommen. :motz:

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

ist doch nett, musst du dir endlich einmal eine Lizenz kaufen statt immer nur "Marketing-Versionen" zu installieren. Davon alleine kann Kaspersky Lab's nicht leben.. :)

Ich glaube die Computer-Bild hat kürzlich wieder einen 1-Jahres-Key verschenkt, ob das allerdings die Version 6.0 war kann ich dir jetzt nicht sagen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich glaube, dass Kaspersky durch die Heftlizenzen recht gut verdient. Und dabei wird nur ein kleiner Teil der Käufer die Lizenz auch wirklich nutzen. Bei 400.000 Heften und 10ct Lizenzgebühr pro Heft (geschätzt), macht das 40.000€ in der Kasse allein von der PC-Welt.
    CB hat ja eine noch höhere Auflage. Und diese Einnahmen sind garantiert.
    Verschenkt wird da nichts. :)

Kaspersky spart ja auch den Support und hat keinen weiteren Aufwand, als fleißig weiterhin Signaturen zu liefern. :)

5. savoy

savoy Byte

Hi deoroller.Das kann ja auch nicht funktionieren,das ist die Schlüsseldatei für KAV5,geht nicht für KAV6!!!

6. Fingado

Fingado ROM

Dank dir, hatte wirklich Tomaten, jetzt gefunden und installiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page