1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaspersky Security 2013 blockiert USB Abschlüsse

Discussion in 'Windows 7' started by Julia464, Nov 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julia464

Julia464 ROM

Nach dem Download und Update vom neuen KIs hat mir Kaspersky alle USB Ports blockiert, nun kann ich keine Maus mehr bedienen und der PC ist nach dem hochfahren wie eingefroren. ein früherer Wiederherstellungspunkt ist auch im abgesicherten Modus nicht möglich. weiß jemand, wie ich diesen KIS Kram wieder runterbekomme oder den Autostart beim Hochfahren blockiere, evtl. über DOS eingabe. Mit der Windows CD ist evtl. eine DOS Eingabe möglich.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kaspersky hat wohl mit bester Absicht Keylogger vermutet und sie automatisch blockiert, weil das so voreingestellt ist.
    Sinnvollerweise sollte man einem Sicherheitsprogramm keinesfalls freie Hand lassen, da sonst dieser Fall eintritt und man vom eigenen PC ausgeschlossen ist.
    Versuche mal das Startmenü aufzurufen. Windows Taste drücken -> Startmenü geht auf.
    Dann zu Kaspersky gehen und Deinstallation wählen.

Last edited: Nov 27, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page