1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaspersky und office

Discussion in 'Sicherheit' started by Setesh, Feb 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Setesh

Setesh Byte

Ich habe seit neustem Kaspersky 5.0 Personal und mir stellt sich die Frage wie ich es einstellen kann, das office dokumente(habe office 2000) vor dem öffnen gescannt werden..bei norton kam immer unten links automatisch die meldung "Dokument wird auf viren überprüft"..(hatte norotn system works 2003)

Kann mir da jemand helfen?

Setesh

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das Kaspersky-Symbol in der Taskleiste blinkt, wenn Daten untersucht werden. Das ist eigentlich bei jeder Aktion so. Jedes Dokument wird gescannt, auch in der schwächsten Stufe. kaspersky macht halt nicht so einen Wind darum ..:D

3. Kurt W

Kurt W Kbyte

4. Setesh

Setesh Byte

Also ich glaube entweder mein rechner ist zu schnell oder ich seh das nicht...weder das symbol neben der uhr rechts blinkt wie beispielsweise bei updates noch sehe ich so ein symbol wie beim windos update beispielsweise wo das geschieht..oder ist er einfach nur zu schnell für mich? :aua:

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

dein Rechner ist definitiv zu schnell, deine Antwort steht sogar vor meiner :bse::muhaha:

Spass beiseite, kann sein, ich habe einen AMD 1000, der ist etwas gemütlich. Allerdings blinkt nicht das komplette Symbol, sondern nur ein Teil (das weisse) davon.

6. Setesh

Setesh Byte

Also bei mir blinkt das nur ganz unmerklich..wenn du das in der tastkleiste meinst..beim windows update blinkt es allerdings unten im IE an sich..Naja wird schon passen^^

Setesh

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page