1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kasperskys Firewall

Discussion in 'Sicherheit' started by Quadro, Jan 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quadro

Quadro Kbyte

Hallo,

Ich habe das Kaspersky Sicherheitspaket installiert.

Normal benutze ich den Firefox Browser habe jetzt aber mal den Explorer benutzt und dabei muß mir der Fehler unterlaufen sein daß ich aus Versehen als die Anfrage der Kaspersky-Firewall kam den I-Explorer gesperrt haben.

Auf jeden Fall läuft der Explorer nur bei deaktivierten Kaspersky.

Weiß jemand wie man bei Kaspersky die Firewall Sperre des Explorer aufhebt und wo sich die gesperrten Einträge befinden????:confused:

Gruß Quadro

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Deinstalliere diesen Kaspersky und verwenden ein normales AntViren-Produkt ohne Desktop-Firewall und Internet-Content-Filter. Der Dreck bringt nur wenig bis überhaupt keine zusätzliche Sicherheit, aber dafür erhebliche Probleme mit deren Beseitigung wir uns nur ungern beschäftigen da diese Produkte überflüssig sind (reine Abzocke und Geldmache).

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Quadro

Quadro Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page