1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kassetten auf Computer bringen

Discussion in 'Audio' started by dudlhofer, Dec 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dudlhofer

dudlhofer Byte

Ich weis nicht ob das hier rein passt, aber ich schreib einfach mal.

Wer weis, oder gibt es eine Möglichkeit normale Musikkassetten auf den Pc zu bringen?
    Was bräuchte man dafür?
    Vielen dank
    dudlhofer

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Das Kabel für 5,95€ ist kein Markenkabel und dafür nicht sehr billig ... also bei Reichelt.de sind die billiger ... nur so als Tip ... zwischendurch ...

4. Magier75

Magier75 Megabyte

irgendwo hatte ich diese woche gelesen, das es ein Kasettenlaufwerk für den PC gibt.

evtl war es sogar in der neuesn PCW.

morgen mal blättern., liegt im Auto und draussen regnet es.

5. Magier75

Magier75 Megabyte

Aktuelle PC Welt Ausgabe, Seite 126

PLUSDECK2 - CASSETTENDECK FÜR PCS
    Artikel-Nr.: 994735 - 62

mfg

6. max600

max600 Byte

Mit dem Programn AudioGrabber kannst Du als MP3 Aufnehmen und es trennt die Stücke bei Pausen usw.

Oder nimm einfach N23-Recorder. Damit kannst Du aufnehmen wie mit einem Tapedeck.

Ist alles Freeware!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page