1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Katze in Word

Discussion in 'Smalltalk' started by Kathi Leroux, Jul 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

In Word gibt es doch normalerweise diese Assistenten (Katze, Büroklammer o.ä.), diese habe ich nicht und ich hab auch leider keine Möglichkeit, das zu installieren.
    Ich hätte aber so gerne eine Katze in Word, hab aber beim Surfen nur Felix gefunden, der aber mit Word nicht so funktioniert.
    Gibt es vielleicht Seiten, wo ich so etwas finde?
    Danke!

Viele Grüße, Kathi

2. Aidan

Aidan Byte

Hallo,

Du mußt nur Word aufmachen und auf das ? klicken und den Office - Assistenten anzeigen lassen!

Dann klickst Du mit der rechten Maustste auf den Assistenten und sagst - Assistenten auswählen - Office oder Word CD - Room einlegen und Word installiert automatisch!

In dem geöffnetem Dialog immer auf weiter drücken, bis der gewünschte Assistent zu sehen ist - dann mit o.K. bestätigen und fertig ist die Einrichtung !

Viel Erfolg

Andy ;) :)

3. Hallo Andy,
    danke für deine Antwort.
    Auf dem Computer sind aber leider die Office-Assistenten nicht drauf, es wurde eine abgespeckte Version installiert :-(

Gibts da nicht irgendeine Seite, wo man so etwas findet?

Kathi

4. Aidan

Aidan Byte

Hallo,

hast Du keine Word oder Office Cd ?

Gruß
    Andy :)

5. Nein, leider nicht mehr :-(

6. Aidan

Aidan Byte

Hallo,

Schau mal in deinem E-mailfach nach !