1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauf einer Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Shakur88, Sep 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shakur88

Shakur88 Byte

Hallo an alle...

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Grafikkarte da meine nur Onboard ist. Ich habe allerdings wenig ahnung und wollte euch mal fragen welche Grafikkarte "Günstig" ist und mit der man auch das ein oder andere Spiel spielen kann. Also sie sollte schon Vertex- und Pixelshader 2.0 haben!
    Mein Mainboard ist ein AMD Athlon 3200+ GS7610.
    Ich habe einen PCIE anschluss.

MFG Shakur88

2. molido

molido Megabyte

Wie viel kannst du maximal ausgeben?
    Poste bitte die Amperewerte und den Markennamen/Modell deines Netzteils (Aufkleber seitlich auf dem Netzteil).
    Bei deinem System wirds schon etwas schwierig, weil es die Graka sehr schnell ausbremsen kann. :(
    Poste bitte den Rest deines Systems (Ram, jetzige Graka...).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page