1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauf einer neuen Grafikkarte ((((HILFE))))

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by coolsteffix, May 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. was würdest du mir raten ich brauche den pc ja nicht für
    extrem hohe ansprüche

2. jetzt mal vom netzteil unabhängig

3. daboom

daboom Megabyte

Soviel zu "500W reichen auf jeden Fall"...

@TO
    Stehen dort wirklich 500W drauf? Das wäre ja schon fast kriminell, selbst wenn ich die drei Werte einfach addiere, komme ich gerade mal auf 330 W. Gibt es vielleicht noch eine zweite 12V-Schiene? Sowas wie 12V1 und 12V2? Wie lautet denn die genaue Modellbezeichnung?

Edit: Was meinst Du mit "vom Netzteil unabhängig"? Man kann doch nicht irgendeine Graka einbauen, die dann das Netzteil wegschmoren lässt. Da gibt es also immer Abhängigkeiten... :eek:

Last edited: May 21, 2009
  4. ich hätte noch ein asus P4B bord zur Verfügung

5. dar steht leider nichts mehr auf diesem netzteil

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Auf der Seite des Netzteils muss ein Aufkleber sein. Schreib einfach alles ab.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page