1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kauf eines neuen mp3-players

Discussion in 'Audio' started by fumi1986, Sep 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fumi1986

fumi1986 ROM

hi leute,
    ich bitte um eure mithilfe und beratung!!!
    ich will mir demnächst einen neuen mp3-player zulegen, weiß aber noch nicht genau für welchen ich mich entscheiden soll.
    in der engeren auswahl habe ich:
    von den etwas kleineren modellen
    - creative zen micro photo (8gb)
    - ipod nano (4gb)
    von den etwas größeren
    - creative zen vision:m (30gb)
    - ipod (30gb)
    leider kann ich mich absolut noch nicht entscheiden welches ich mir von diesen 4 geräten kaufen soll... :aua:
    also hiermit möchte ich dass ihr mir bitte helft und mir eure erfahrungen bzw ansichten über diese modelle mitteilt.
    ich danke euch schon sehr im voraus und hoffe auf viele antworten,
    gruß micha

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Tja, da ist die Frage, ob du auch kleine Filme drauf gucken willst oder vllt. als Wechseldatenträger nutzen möchtest, wie viel Musik du überhaupt hast, u.s.w..

Der iPod ist teuer, zumal beim großen kein NT dabei ist, den müsstest du für 30€ zusätzlich kaufen. Der Creative tut es genauso (ist sogar besser), ich würde auf jeden Fall den nehmen.

3. fumi1986

fumi1986 ROM

naja, also musik hab ich schon viel... und filme wären mir nicht so wichtig,
    mir gehts halt auch mehr um die qualität der player, ist der creative besser oder doch der ipod.
    und wie es mit der verwaltung der lieder, alben, interpreten usw aussieht,
    lassen sich neue ordner erstellen, wie ist die menüführung etc, und ganz wichtig: wie ist die steuerung bei den playern, ist das touchpad beim creative besser oder das Apple Click Wheel???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page