1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauf eines Spiele-Notebooks

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Finchen78, Aug 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Finchen78

Finchen78 ROM

Hallo!

Ich plane mir ein Notebook zuzulegen, aber da die Auswahl ja sehr gross ist und ich nicht viel Ahnung habe, hoffe ich, dass mir jemand dabei helfen kann.

Ich suche nach einem Notebook,
    - der natürlich nicht zuviel kosten darf
    - den ich zum Schreiben und zum Spielen von z.B. Adventure benutzen kann.

Würde ein FSC Amilo Pi1556 meinen Ansprüchen genügen?

Vielen Dank!

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Da hast du für die 15,4'' Klasse das beste ausgesucht.
    Ein besseres Notebook gibts da nicht für das Geld und es ist auch gut spieletauglich.
    Wenn du was besseres willst musste schon nen 17''-er nehmen, dann wirds aber teurer.

MFG

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich kann mich Knemeth nur anschließen. Ein besseres Notebook für diesen Preis wirst du nicht finden.

4. Finchen78

Finchen78 ROM

Hallo!

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde mich jetzt nochmal schlau machen wieviel ein 17 Zoller kosten wird.

MfG

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

6. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Das sind zwei Top Notebooks.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page