1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kauf von Graka

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by P.S, Mar 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.S

P.S Byte

Erstmal Tag allerseits , wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dieser Graka Leadtek Winfast A360TD GeForce FX My ViVo hat und ob sie als Mittelklassekarte auch für Shooter wie Ut 2004 etc geeignet.Bin für jede Antwort Dankbar Gruss aus dem hohen Norden P.S

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

3. P.S

P.S Byte

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

falls dus immer noch nicht mitbekommen hast: es geht um eine karte mi VIVO..und da brauch ich gra nicht nachzuschauen...denn eine 5900xt vivo gibt es nicht für 155?

5. P.S

P.S Byte

:D Hab die Leadtek Heute bekommen und muss sagen so laut finde ich sie nicht. Für eine Mittelklassekarte ist sie ganz in Ordnung , bisher hab ich auch nur Ut2003 und PoP ausprobiert,und von daher muss ich sagen übertrifft sie meine alte Ati 64MB 9000 AiW um längen . Gruss aus dem hohen Norden P.S:cool:

6. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

lol :muhaha: :auslach: :totlach:

mfg fabifri

7. also nun sag ich auch was:
    die 9600xt zermalmt die fx5700!
    die fx5700 ultra schlägt so mit 3-5% die 9600xt
    die fx5900xt schlägt alle und is für 155euro bei mix-computer erhältlich!
    naturlich nicht höherwertige karten ala fx5900 (ultra und non-ultra) und 9800pro und xt, für alle die spitzfindig werden möchten:D

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

9. Magrange

Magrange Megabyte

Abkürzung für video in/Video out

10. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

mal so ne kleine zwischenfrage:

kann jemand einem noob erklären was zum kuckuk ein/das/etwas VIVO ist...

mfg fabifri

11. P.S

P.S Byte

Ich habe meinen Schwager versprochen das er zum 10.4 meine alte Graka Kriegt da ich aber momentan Schei..e an den Fingern hab mir erst meine Waschmaschine und innerhalb von 3wochen auch noch mein Auto im dut ist liegt mein budjet momentan zwischen 150-170 Euro::heul: .Deswegen hole ich mir erstmal die Leadtek und wenn ich in 2-3 Monaten wieder etwas mehr übrig habe,Verkauf ich die Leadtek über Ebay wieder,und hol mir die MSI. Gruss P.S:D

12. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wo bekommt du die für 170????:confused:

13. P.S

P.S Byte

Nochmals danke an alle für eure Antworten,:bet: hab mich entschieden , für die nächsten beiden Monate doch die leadtek holen dann bei Ebay wieder zu Verkaufen wenn ich wieder Flüssiger bin,und dann die MSI 5900 XT ViVo zu kaufen Danke aus den hohen Norden Gruss P.S

14. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wenn der hier denkt, ich sei ein blutiger anfänger, dann hat er sich geschnitten....mir is auch klar das vivo nix mit der leistung zu tun hat..aber es soll auch menschen geben, die diese anschlüsse brauchen

http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/fx5700ultra-9600xt_20.html

hier siehst du wie eine 9600XT eine 5700 ULTRA zersägt....und wir haben nur von der nonultra geredet..die kannst du mit der 5600ultra gleichsetzen

15. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Yo!

Was? Das schau ich mir an! Eine FX5700er hat sicher das bessere Preis/Leistungsverhältnis als eine ATI 9600er. Von "zerstückeln" kann sicher nicht die Rede sein. Hab' zwar selbst keine Erfahrungen mit einer der beiden gemacht, die sollten aber mind. gleichauf liegen, wenn nicht die FX5700 einen Tick schneller ist!

Eine VIVO-Version tut ausserdem nichts leistungsmäßig zur Sache.

16. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also bitte...jede 9600XT zerstückelt ne FX5700 nonpro...und eine 5900XT leigt nicht in seinen finanziellen möglichkeiten..

denk doch mal mit..er legt wert auf VIVO

17. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Yo!

... würde ich nicht. Da ist eine FX5700 oder 5900XT die bessere Wahl. Habe selbst die ASUS V-9950 (FX5900) - kann ich nur wärmstens Empfehlen das Teil. Hat einen Vollkupferkühler mit 2 absolut leise drehenden Lüftern.

Alles unter einer Radeon 9800 ist hier chancenlos :D :cool: (nur ATI)

Tschüss.

18. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also ich würde dir eine radeon 9600XT VIVO empfehln..kostet ca 150-160

19. P.S

P.S Byte

Danke nochmal für die raschen Antworten:bet: ,werde die Karte mal bei uns im Mediamarkt unter die Lupe nehmen. Gruss P.S

20. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Bei Media Markt und Saturn Hansa gibt es für 169 Euro die Creative FX5900.
    Den Werten nach auch eine FX5900XT wie die vorgenannten, aber fast zu 98% Baugleich mit der von MSI und vor allem leiser als die Leadtek.
    Hier steht schon was zu...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page