1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Kaufberatung] 27Zoll TFT Monitor

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MC Kani, Sep 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MC Kani

MC Kani Kbyte

Hallo,
    bin auf der suche nach einem 27Zoll TFT Monitor für die Audio bearbeitung.
    30Zoll wären noch besser aber die sind ja noch zu teuer. der Monitor brauch keine Lautsprecher besitzen. Ein HDMI Ein/Ausgang wäre von Vorteil so wie Widscreen muss aber nicht unbedingt sein. Die Bildqualität ist mir sehr wichtig...
    Preis ca. 200€-300€! Preisleistung muss stimmen.
    Evtl. kauf ich mir sogar direkt 2 Stück davon...

Was könnt ihr empfehlen?

Danke

MFG

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. MC Kani

MC Kani Kbyte

Danke! Werde mich mal schlau machen...
    Vielleicht kann ich im Saturn den ein oder anderen testen.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Testen vor Ort ist sinnvoll. Allerdings tricksen die Läden, indem die Programme auf dem Monitor mit satten Farben dargestellt werden. Besser sieht man die Qualität mit den Grundfarben, wie sie Monitortestprogramme verwenden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page