1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung All in One Drucker

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by -humi-, Jan 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

-humi- Joker

Guten Abend ;)

Ich bin auf der Sucher nach einem neuen Drucker, da der Alte immer mehr nervt und mit Win7 seine Unstimmigkeiten haben will.

Im Grunde lege ich mich jetzt mal auf keine Marke fest, was wichtig wäre: nicht zu teuer (max. ~100€)

1. Tinte
    2. getrennte Farbpatronen(welche dann auch "günstig" zu haben sein sollten ;) )
    3. W-Lan und USB
    4. Verwendung: ein paar Fotos ausdrucken, S/W kopieren und Texte (also einfach halt Quer-Beet)

Da es schon ewig her ist, und ich auch nicht weiß, was derzeit "gut" ist, wäre ich froh, wenn mir jemand Tips geben könnte

Was wäre prinzipiell von diesen Modellen zu halten?
    http://www.amazon.de/Epson-Multifun...r-Scanner/dp/B005LB0EQ8/ref=pd_cp_computers_1
    http://www.amazon.de/Deskjet-Multif...r-Drucker/dp/B0054JEQ70/ref=pd_cp_computers_1

lg ~phoenix~

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. -humi-

-humi- Joker

Danke ;)

Gäbe es denn auch noch sinnvolle Alternativen/ Verbesserungen-die sich im Preisrahmen bewegen...?

Meine Chefin würde irgendwie lieber einen Lexmark- wobei ich in Richung der beiden genannten tendiere

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

würde auch den Canon Pixma MG5250 in dieser Preisklasse empfehlen, gutes P/L-Verhältnis.

6. -humi-

-humi- Joker

OK, danke ihr 3- ich werde am Montag mal in den Blödmarkt gehen und schaun, welcher mir optisch auch am meisten zuusagen würde ;)

derzeit optische Favoriten:
    Canon Pixma MG5250
    Epson Stylus SX435W,
    HP Deskjet 3070A

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Nimm den Canon.

Der hat trotz Glanzverpackung die besten Daten, das beste Papierhandling und als einziger CD-/DVD-Druck. ;)

8. -humi-

-humi- Joker

OK, danke für eure Hilfestellung.... nachdem ich mir heute die Drucker live angesehen habe ich mich wegen der Kompaktheit und Optik für den Epson entschieden...

Ergebnis: bin zufrieden :)

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

.. aber nicht glücklich?
    Schade, wenn wir gewusst hätten, dass ein Kriterium wie Kompaktheit und Optik/Design erstrangig war, hätte ich z.B. diesen "netten, charmanten und kompakten" Drucker empfohlen > http://bergcloud.com/littleprinter/ ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page