1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Kaufberatung] Arbeitsspeicher

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Xtas, Oct 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xtas

Xtas ROM

Hi @ll

wollte meinen Arbeitsspeicher jetzt von 1GB auf 2GB erhöhen/aufwerten. Jedoch weiss ich net welches. Daher meine Frage was ihr mir empfehlen würdet :confused:

CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E4300, 1800 MHz (9 x 200)
    Motherboard Name ASRock 4CoreDual-SATA2 (4 PCI, 1 PCI-E x16, 1 AGP, 2 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz VIA Apollo PT880 Pro/Ultra
    DIMM1: G Skill F2-5400PHU1-512NT 512 MB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
    RAM Steckplätze 2 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page