1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kaufberatung bei neuem pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by wiigger, Nov 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wiigger

wiigger Byte

hallo erstmal,
    ich wollte mir in nächster zeit einen neuen pc zulegen jedoch weiß ich nicht welchen...
    ich habe folgende anforderungen:
    schnelle geschwindikeit bei spielen bzw. sims 2 (wen es geht auch 3),teeworlds, need for speed, online spiele etc. und nartürlich auch ruckelfreie darstellung,
    gute grafik, dvd-laufwerk, evt. tv.karte(nicht notwendig aber wär schön), schnelle geschwindikeit beim surfen, mindestens 4 usb-anschlüsse, mindestens 1gb arbeits speicher(desto mehr desto besser) und halt die normale ausstattung.
    da mein pc fast den ganzen tag an ist da es(teils) ein familien pc ist und ich auch so daran arbeite(auch viel im internet) ist es wichtig das er eben sehr schnell ist.
    preisklasse so in etwa 500-700 €.
    nartürlich ist hier weniger nartürlich besser.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Gaming für ~ 550€

Intel Core 2 Duo E7300 (hardwareversand)

Cooler Master Hyper TX2 (hardwareversand)

MSI P45 Neo-F (hardwareversand

2x Aeneon 2048MB PC2-6400U (DDR2-800) (hardwareversand)

Western Digital Caviar Blue 500GB 16MB SATA II (hardwareversand)

PowerColor Radeon HD 4850 Play! (mindfactory)

Samsung SH-S223F SATA (hardwareversand)

AeroCool i-Curve schwarz (hardwareversand)

Enermax PRO82+ 425W (mindfactory)

Dieser PC verbindet sehr leistungsfähige Hardware mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis, und muss trotzdem keine Abstriche bei der Qualität machen. Alle aktuellen Spiele sind in sehr guter Qualität spielbar.

Wie empfängst du TV?

3. wiigger

wiigger Byte

wie meinst du das?

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page