1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung (Brauche Hilfe)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jason666, Mar 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jason666

Jason666 ROM

Hallo und Guten Morgen

ich bin ganz neu hier und wollte mich vorstellen. Ich bin der MIchael und komme aus Österreich

ich hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich nicht so Computertechnisch gut drauf bin.

ALso

mein PC ist vor ner woche eingegange und ihc weiß nicht warum. ist auch egal ich will sowieso nen neuen Kaufen.

nur will ich einfach mein altes gehäuse behalten mit netzteil und so

nur will ich ne neue CPU , Mainbord, Speicher und GRAKA

also ich würde zu AMD tendieren und will mir da was halbwechs gescheites aufbauen für 500-600€ maximal.

nur brauch ich tipps was für mainboard ich nehmen soll und welchen Prozessor.
    da ich gerne wieder "The Witcher" spielen würde.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Michael

2. lebensform

lebensform Guest

aufgrund eigener erfahrungen rate ich dir eher zu einer intel cpu. die sind preis/leistungs technisch derzeit am besten. schau dir am besten diese zusammenstellungen an, da ist definitiv was für dich dabei.

3. fl000

fl000 Guest

Hast du ein ATX Gehäuse?
    Und noch wichtig ist dein Netzteil? Mit Ampereangaben bitte.
    Aber ich vermute da musst du auch in ein neues investieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page