1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung einen guten Gamer PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by WerderBremer, Mar 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir doch helfen hier oder ? Möchte mir gerne einen Gamer Rechner zulegen und wollte mal Tipps/Vorschläge einholen.

Es sollte das Budget von 600 nicht überschreiten als Student muss ich dafür bisschen ackern.

mir wurde schon einer vorgeschlagen aber ich würde gernen einen günstigeren Finden der genauso oder besser gesagt mit dem mit halten kann.

Hier der Rechner der mir vorgeschlagen wurde
    http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=5896

##Wenn ich irgendwelche Regeln hier im Forum verletzt habe tut es mir sehr leid##

EDIT : Es sollten Games wie Fifa12&Pes12&COD laufen.Windows sollte mitgekauft werden.

mfg
    WerderBremer

Last edited: Mar 19, 2012
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. Es sollten halt Games wie FIFA 12 und PES 12 laufen und Games wie COD.Ich brauch keinen Rechner der Crysis 2 auf voller Leistung ausführen kann.Und ja Windows sollte mit gekauft werden.

Ich möchte ja keinen selber zusammen basteln sondern hier komplette Rechner als Vorschläge einholen ^^

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das heißt er sollte fertig montiert geliefert werden, Windows kannst du installieren?

Gruß kingjon

5. Genau fertig montiert und einsatzbereit.

Das mit Windows habe ich nicht verstanden ? Ob ich sowas installieren kann ja klar aber ob ich sowas zu habe ? Nein.

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Du musst ja auch nicht schrauben. Manche Händler übernehmen das für dich. In dem XMX-PC steht "nur" eine GTX550. Die ist nicht für Spieler gedacht. Eine HD6870 sollte es schon sein.

Ist die Frage, ob es dir reicht, wenn die Windows-DVD mitgeliefert wird oder ob es schon installiert sein muss. Kostet halt auch noch mal ein paar €, aber die DVD ins Laufwerk schieben und auf "Installieren" drücken, bekommt eigentlich jeder hin, der die Anmeldung in diesem Forum auch geschafft hat - oder wie siehst du das? :)

7. Den Vorschlag den du hier genannt hast als dein Beispiel hier
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...wendungsbereich-geldbeutel-stand-03-12-a.html

ist der "gut" damit meine ich ob man damit Games like Fifa und Pes spielen kann ? Ich mein den für 520,-

Nicht beleidigend werden :D Windows installieren kann ich das ist nicht das Problem eher ist das Problem das ich kein Win7 habe und das im Paket mit drin sein sollte :)

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine GTX550Ti ist keine Gamer Grafikkarte.
    Mit der HD6870 ist alles gut spielbar.

9. Was nun ? Das hier http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=5896

oder doch das hier "
    Gaming für ~ 520 €

AMD Athlon II X4 651
    Alternativ: AMD Athlon II X4 641

EKL Alpenföhn Sella
    Alternativ: Cooler Master Hyper TX3 Evo oder Xigmatek Loki SD963

ASUS F1A55
    Alternativ: MSI A75A-G55 oder ASUS F1A75-M LE

ADATA Value DIMM Kit 4GB
    Alternativ: G.Skill DIMM Kit 8GB oder TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB

Sapphire Radeon HD 6870
    Alternativ: Sapphire HD 6850 oder XFX HD 6870 900M Dual Fan

Western Digital Caviar Blue 500GB
    Alternativ: Samsung SpinPoint F3 500GB oder Seagate Barracuda 7200.14 500GB

Pioneer DVR-219LBK
    Alternativ: LiteOn iHAS124 oder ASUS DRW-24B3ST

Cooler Master Elite 37x
    Alternativ: Xigmatek Asgard oder Revoltec Sixty 5 (USB 3.0)

Cougar A400
    Alternativ: Super Flower Golden Green Pro 400W oder be quiet! Pure Power CM 430W

Weiterhin sollten in Elite und Asgard ein Gehäuselüfter nachgerüstet werden.

Elite 37x: Enermax T.B.Silence oder BitFenix Spectre.
    Asgard: Enermax T.B.Silence oder Scythe Slip Stream"

Oder doch ein anderer ?

10. Boss im Block

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was willst du denn mit dem aus deinem Link?
    Die Grafikkarte bringt es nicht, rüstest du eine nach wird sicherlich gleich noch ein Netzteil fällig - da wird einfach eine teurere Intel CPU günstig gerechnet....
    Dem Käufer nützt das nichts, der muss dann locker nochmals >200,-€ drauflegen! :(

Gruß kingjon

12. Jungs wir schreiben an uns vorbei :(

Mir wurde der XMX Rechner empfohlen ich möchte es nicht kaufen nein ich suche weitere Vorschläge und wenn ihr sagt da drin ist keine Gamer Graka dann hol ich das Ding auch nicht ^^

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und ich wollte dir sagen, das die Intel CPU an sich mehr Power hat - aber der Rest nicht dementsprechend Leistung bringt.
    Um den Zusammenhang mal rüber zu bringen....

Gruß kingjon

14. Boss im Block

Hardwareversand.de schraubt für 20€ zusammen. Suche die Sachen aus dem Beispielsystem über die Shopsuche. Wenn du etwas nicht findest, sag bescheid. Auch "Zusammenbau" findest du so.

Besser?

15. Viel Besser :heilig:

Hab aber ein Problem grad.

Bin beim Arbeitsspeicher und dort gibts den ADATA Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) nicht aber dafür das hier 4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333
    Würde das auch gehen ?

16. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

17. Ok geht klar

Die Preise bei geizhals sind billiger als bei Hardware .. werde glaube ich die 600 Marke überschreiten müssen.:(

Oh der hier http://geizhals.de/543127 gibts nicht mehr bei Hardware und nur andere von Cougar sind vorhanden Super Flower ect gibts bei hardware nicht was soll ich wählen ?

18. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

19. Boss im Block

Du musst die Komponenten außerhalb des Konfigurators in den Warenkorb legen. Der dreht dir nur teure Modelle mit viel Watt an, was unnötig ist. Den Konfigurator würde ich aus einem weiteren Grund meiden: Wenn du über Geizhals gehst, sind die Preise niedriger. ;) Hast du ja selbst bereits bemerkt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page