1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung: Externe TV-Karte (USB)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by radharce, Feb 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. radharce

radharce Byte

Möchte Euch hier einmal fragen, welche Karte ihr mir empfehlen könnt. Es soll eine für USB sein, also extern, da für Laptop.

Sollte für DVB-T und das bisherige (analoge) Fernsehen geeignet sein. DVB-T geht bei uns zwar noch nicht, aber es wird ja immer mehr ausgebaut. Von daher...

Ansonsten eigentlich keine größeren Ansprüche, Videoaufnahme auf die Festplatte sollte aber möglich sein.

Welche Karten "kann" man kaufen? (preisgünstig)

Fand bisher diese: Pinnacle PCTV MediaCenter 310 extern, Terratec Cinergy Hybrid DVB-T USB XS.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page