1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Farblaser Multifunktion

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by netter-kerl, Mar 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich möchte mir einen Farblaser (All in one) Multifunktion kaufen. Der Markt wird aber überschwemmt von Geräten., Welches ist das Richtige für mich wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Einsatz nur in einen priv. Haushalt aber mit LAN-Anschluss. Ausserdem wäre eine Duplexfunktion von Vorteil. Ich lege auch großen Wert auf sehr gute Ausdrucke da ich viele Fotos von meiner Tocher ausdrucken möchte. Kann mir jemand einen Tipp geben welches Gerät für mich das richtige ist?

Danke

2. vollmond

vollmond Kbyte

Hallo
    Ich denke da hilft :google:
    Da gibt es Tests am laufenden Band.

3. Danke für Deine Hilfe :ironie:

4. vollmond

vollmond Kbyte

Sorry, hast wohl den Preisrahmen vergessen. Habe schon bei Konica Minolta nachgeschaut (so um die 30'000), wollte Dir das aber nicht antun :ironie:
    Hast Du eine Preisvorstellung ?
    HP, Brother und Samasung sind in der Preisliga von 1500 - 500. Würde auf die Patronen achten, dass die nicht teurer sind als der Drucker und deren Zubehör

Last edited: Mar 24, 2009
  5. Bitte nur Kommentare die mich auch weiterbringen :blabla:

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Wenns kein Laser sein muss: http://www.druckerchannel.de/device_info.php?modell_ID=2060&t=hp_officejet_pro_l7590
    Es gibt einen interessanten test bei Druckerchannel, da steckt diese L7590 ein einstiegsfarblasergerät in allen Punkten in die Tasche, sogar bei der Wirtschaftlichkeit. Das Einstiegsfarblasermodell kostet soar mehr.

Ich hab den L7590 und kann ihn in jedem Fall empfehlen, solange HP noch sein Garantie Upgrade Programm hat (von 1 auf 3 Jahre kostenlos).

9. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Ohne jetzt irgendwelche Tests nachlesen zu wollen:

Ich hab den Canon MX850 und bin sehr zufrieden. Duplex ist drin, weiterhin Faxfunktion, LAN und (für mich wichtig) Funktion zum Bedrucken von CD´s. Preis so um die 250,-.

10. vtr1000

vtr1000 Kbyte

Auf jeden Fall auf die Folgekosten achten! Denn viele Geräte finanzieren sich duch die Verbrauchsartikel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page