1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kaufberatung für headset/kopfhörer

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Edgar Bergen, Dec 21, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey leute. ich hab mir übelergt zu weihnachten das dt990pro anzulegen.

http://www.amazon.de/Beyerdynamic-A...?ie=UTF8&qid=1419173383&sr=8-1&keywords=dt990

mein budget liegt bei 140 euro deswegen passt das.Jedoch hab ich keine soundkarte deswegen glaube ich das sich das nicht lohnen würde. mehr geld werde ich auch nicht ausgeben. ich könnte mir vieleicht in 4 monaten noch eine soundkarte kaufen.. lohnt es sich dann überhaupt das dt990 zu kaufen? wäre es besser billigerere kopfhörer zu kaufen mit soundkarte? die kopfhörer sind offen deswegen hab ich auch befürchtungen das andere hören,wie ich zocke ( also beim skypen).

ich zocke gerne und höre am Liebsten Reagge/Dupstep/Hiphop und gelegentlich charts und rock

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du brauchst auch noch 'n Mikrofon, sonnst hört keiner was.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ja.
    Ich gebe zwar nichts auf Internetmeinungen, aber die Erfahrungsberichte sagen wohl alles.

Nein.
    Das schwächste Glied in der Wiedergabekette sind die Kopfhörer.
    Eine Audiokarte kann man immer noch nachrüsten.

Paß auf, der Kopfhörer ist (halb-)offen, da hört die Umwelt halblaut mit.

Geh mal in einen Großmarkt und hör Dir das Gerät von außen an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page