1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung für "Unerfahrene" Gamerin

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Bambi20, Apr 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Laut geizhals.at steht der Preis bei hardwareversand.de im Moment auch bei ca. 203€. Stand laut geizhals von 19:07 Uhr.

Wird das für die Kunden erst später angezeigt??

Edit: Korrigiere mich, der Preis gilt für die Boxed Version.

Und noch eine allgemeine Frage: Wie kommt es, dass die Boxed-Version 25€ günstiger ist, als die ohne Boxed-Lüfter?

2. Bambi20

Bambi20 Byte

Momentan W3,will aber auf C&C umsteigen :)
    sollte man jetzt noch warten ob sich was bei der CPU tut?bestelle auch erst in 1-2Monaten

3. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Wenn du in 1-2 Monaten bestellst, sollte das kein Problem sein -> Preisssenkungen sind dann bestimmt schon abgeschlossen.

4. bouwnz86

bouwnz86 Byte

Momentan ist eh ein absolutes Hickhack bei den CPUS mal senkt amd dann intel die preise. Nur, wenn die Preise so in 1-2 Monaten gesenkt worden sind und stabil bleiben steht der K10 vor der Tür? Was dann? Wenn er wirklich so gut wie AMD behauptet wird, müsste Intel seine Preise drastisch senken. Wobei AMD jetzt eh um einiges besser im nidiregerem Preissegment steht als Intel. (X2 5000+ vs E4300/4400)
    Aber die Preise werden ja eh immer billiger,von daher kauf ihn wenns dir passt!

5. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Genau : man kauft Hardware, wenn man sie braucht! Wie gesagt fallen dauernd die Preise. Aber auf die CPU-Preissenkung von Intel sollte man schon warten.

6. bouwnz86

bouwnz86 Byte

Soweit ich weiß wurden offiziell die Preise schon gesenkt. Wahrscheinlich sind die Preise noch nicht bis zum Händler vorgedrungne und die wollen den rest verkaufen. Alternative zum E6600 wäre auch der E6420 mit 4 statt 2 MB Cache

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page