1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Kaufberatung] Gamer-Pc - 1000,00 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by DiegoFan1310, Jan 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe PC Welt Community. :heilig:

Ich habe einen 4 Jahre alten Medion Pc von A L D i!
    Wo kein einziges Game drauf läuft.
    Daher bin ich zum Entschluss gekommen, dass ein neuer Pc her muss! :D

Da ich mich nicht so gut mit der Hardware auskenne würde es mich freuen, dass ihr mir einen Pc Zusammen stellt der Leise ist und viel Leistung hat.
    Mein Budget liegt bei 1000,00 Euro!
    Ich hoffe damit lässt sich was machen. :)

Der Pc sollte folgendes können:

- Die neuesten Games ruckelfrei darstellen.

- Multimedia, d.h. Musik, Videos usw.

Ihr müsst Windows 7 x64 dazu nehmen.

Mit Freundlichem Gruß,
    DiegoFan1310

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Intel Core i5-2500/K
    Alternativ: Intel Core i5-2400

EKL Alpenföhn Brocken
    Alternativ: Scythe Mugen 2 Rev. B oder Scythe Yasya

ASUS P8P67 LE
    Alternativ: ASUS P8H67-M Pro oder Gigabyte GA-PH67-UD3 oder ASUS P8P67-M

G.Skill DIMM Kit 4GB
    Alternativ: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB oder ADATA Value DIMM Kit 4GB

PowerColor Radeon HD 6950
    Alternativ: Club 3D Radeon HD 6970 oder Sapphire Radeon HD 6870 oder Gainward GeForce GTX 570

Samsung SpinPoint F3 1000GB
    Alternativ: Seagate Barracuda 7200.12 1000GB oder Western Digital Caviar Blue 1000GB

Optional: ADATA S599
    Alternativ: OCZ Vertex 2 Extended oder Corsair Force

Pioneer DVR-S18LBK
    Alternativ: LiteOn iHAS124 oder LG Electronics GH24NS

Xigmatek Midgard
    Alternativ: Xigmatek Utgard oder Cooler Master CM 690 II Lite

be quiet! Straight Power E8 CM 480W
    Alternativ: Super Flower Golden Green Pro 450W oder Cooler Master Silent Pro M500

Windows 7 Home Premium.

Dieser PC ist für Gamer mit hohen Ansprüchen gedacht. Die K-Variante des i5-2500 besitzt einen offenen Multiplikator zum Übertakten, wobei dies ausschließlich in Kombination mit dem P67-Chipsatz möglich ist. Die H67-Boards erlauben keine Verstellung des Multiplikators über den maximalen Turbo-Modus hinaus. Ansonsten besteht kein Unterschied in der Prozessorgeschwindigkeit. Optional kann eine der mittlerweile ausgereiften SSDs empfohlen werden, welche im Alltag für einen guten Geschwindigkeitsschub sorgen.

3. lasttweak

lasttweak Byte

Die Zusammenstellung sieht nicht schlecht aus. Kannst dich selbst aber auch ein wenig schlau machen. Musst halt drauf achten das du eine gute Graka und ein gutes Netzteil hast. Kann da beispielsweise Produkte von Zotac oder auch Xilence empfehlen. Vergiss aber nicht das zum richtigen zocken noch ein vernünftiges Headset brauchst ;)

4. molido

molido Megabyte

:kotz:Xilence...
    Ich glaub Boss wird einen sehr guten Grund dafür gehabt haben, diese Netzteilmarke nicht zu erwähnen. Es sei denn, der TO steht auf würzig schwarze Platinensteaks in der Sommersaison. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page