1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Gamer PC bis 700€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gizmo123, Apr 26, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gizmo123

Gizmo123 Byte

Hallo miteinander,

Ich will mir einen Gaming PC zulegen. Das budget liegt bei 700€. Es soll ein zusammengestellter PC sein da diese am meisten hergeben. Es sollen die neuesten Spiele wie black ops 3 auf höchstmöglicher Grafik spielbar sein. Nebenbei will ich noch Musik produzieren, heißt er sollte auch genug RAM haben. Das Gehäuse sollte ein ausgefallenes sein am besten mit roter Beleuchtung. Ich hoffe die Informationen reichen.

Mit freundlichen Grüßen
    Gizmo123

2. Gizmo123

Gizmo123 Byte

Außerdem soll er HDMI anschlüsse haben da ich meinen Monitor über HDMI verbinden werde. Danke

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Gizmo123

Gizmo123 Byte

Der post ist von 2006... ich glaube heute gibts mehr fürs geld

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Beispiel-Zusammenstellung für jeden Anwendungsbereich und Geldbeutel (Stand: 04/16)

6. deoroller

7. Gizmo123

Gizmo123 Byte

Also erste Frage geht dieses Gehäuse auch ? https://www.computeruniverse.net/products/90623689/sharkoon-vg5-w.asp
    Zweite Frage, ich hätte noch gerne 4x2.0 USB Anschlüsse auf der Rückseite. Was muss ich dafür dazu kaufen ?
    Und dritte Frage, könnt ihr mir einen günstigen Shop empfehlen wo ich das alles bestellen kann, was deoroller aufgezählt hat ? am besten das die den dann auch zusammen bauen. hardwareversand.de gibts ja leider nicht mehr

8. deoroller

Das Sharkoon VG5-W rot geht auch. Die USB-Anschlüsse sind am Mainboard. Für USB 2.0 kann man auch die USB 3.0 nehmen. Das ASRock B150M Pro4S hat davon 4 Stück extern. Da das Sharkoon VG5-W Gehäuse ATX-Mainboards mit bis zu 7 Steckplätzen aufnehmen, kann kann auch das MSI B150 PC-Mate eingebaut werden. Das hat die 4 USB 2.0 Ports extern und auch noch 4x USB 3.0.
    Mindfactory ist wohl am günstigsten und hat alle Teile, so wie ich das sehe. Das AeroCool Strike-X Cube hätte man bei Alternate kaufen müssen für 30€.

Last edited: Apr 28, 2016
  9. Gizmo123

Gizmo123 Byte

Ich weiß jetz nicht was du meinst mit STDR.. kannst du mir auf meine drei Fragen eine Antwort geben bitte ? danke

10. deoroller

Ich hatte eben aus versehen eine Antwort für einen anderen Thread hier gepostet und das soeben geändert. :sorry:

11. Gizmo123

Gizmo123 Byte

Ok, danke. Kann man sich bei mindfactory auch den PC zusammenbauen lassen ? Und muss ich mir ein Betriebssystem dazu kaufen oder ist eins dabei ?

12. deoroller

Betriebssystem muss extra gekauft werden oder eine vorhanden Lizenz nutzen, die dann nur einmal genutzt werden darf.
    Mindfactory baut für 100€ zusammen. Dann muss der PC über den Konfigurator zusammengestellt werden.
    http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/21

13. Gizmo123

Gizmo123 Byte

Jetz noch die Frage ob ich ein 32 bit oder 64 bit betriebssystem kaufe, habe gehört das 32 bit sollte man nur bis 3gb ram benutzen. Also sollte ich wohl eher zum 64 bit system greifen. Und außerdem will ich mir Windows 7 kaufen. Für welches Windows 7 sollte ich mich entscheiden ? Home Premium oder Pro und was es da sonst noch alles gibt.

14. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

32 bit kauft man seit Jahren nicht mehr. Windows 7 nach Verfügbarkeit kaufen. Ein seriöser Händler ist wichtiger als der Umfang, den du eh nicht ausreizen wirst.

15. Gizmo123

Gizmo123 Byte

16. deoroller

Jupp, die ist es. Aber schnell zugreifen, weil Restposten schnell ausverkauft sein können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page