1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Kaufberatung] Gamer PC Quadcore . . .

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kplan123, Oct 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. das mit den schlieren ist auch nur bei so Formel 1 spielen so schlimm, find ich zumindest!
    aber ich hab bis vor nen paar monaten auch auf nem LCD gespielt!...
    und das ging gut.... ich wollt dir das halt nur sagen, damit du nicht iwie
    in diese wunderschöne^^ forum schreibst:

Mein Bildschirm zieht schlieren...warum hat keiner was gesagt?!
    ;)
    nen lieben gruß

2. kplan123

kplan123 Byte

ne so einer bin ich net :D
    bin eher dankbar für die viele hilfe hier da man sich ja extrem in der richtung "verlaufen" kann. ^^

Ne zum Thema ich werds auf jedenfall probieren und wenn net nehme ich wieder meinen "kleinen" Monitor :D

3. kplan123

kplan123 Byte

Ich schon wieder :D
    Ne und zwar wollt ich jetzt bei hardwareversand den pc bestellen und kann aber net den Xigmatek Red Sorpion auswählen nur den standard, aber wenn ich den einzeln im shop suche haben sie den und der sockel passt auch hat wer ne ahnung warum das net geht?
    oder soll ich den einzeln gleich mit bestellen und die bauen den von sich aus dann darauf.

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Verwende nie den Konfigurator bei hardwareversand. Der zeigt oft Unfug an. Alles nacheinander in den Warenkorb legen, dann unter >Service den >Rechnerzusammenbau auswählen.

5. kplan123

kplan123 Byte

Ok danke :)

Und das bei Pc zusammenbau unbestimmter Liefertermin steht ist normal?

Achso und noch was wenn bei der Grafikkarte als Treiber: nur Win XP steht ich aber vista benutze funktioniert das trotzdem hab ich jetzt erst gemerkt.

Last edited: Oct 12, 2008
  6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ja, das ist normal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page