1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Gamer PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by accord, Mar 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Die Preise hat er alle von hardwareversand. HIER ist sie.

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

von wem hast du den quatch? Daul Core wird bei spielen immer besser

noich größerer Quatsch

3. onkel83

onkel83 Kbyte

daher hat ers warscheinlich

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

FlipFlop, tu dir selbst einen Gefallen und lies deine Beiträge vor dem Senden noch einmal kurz durch. Dann kannst du simple Rechtschreibfehler noch erkennen...

5. FlipFlop2005

was dadran liegt das alternate recht teuer ist

6. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Diejenigen, die meinen, dass Dualcore Prozessoren nicht geeignet für die "Spiele-Welt" sind, sollten hier erst einmal "schlagkräftige" Argumente auf den Tisch legen, bevor sie solche Behauptungen aufstellen.

7. FlipFlop2005

also was diese leute erzählen ist nur 1/4 der Wahrheit, im moment sind bei 80% der Spiele Single Core CPUs im vorteil bzw. sinnvoller, da sich der 2te Kern langweilt.
    Im laufe diesen Jahres werden aber Dual Core CPUs mehr und mehr genutzt.
    Jedes Spiel das auf den Markt kommt, nutzt mittlerweile Dual Core CPUs voll aus ( also beide Kerne)

8. accord

accord Byte

Hab da noch mal Frage von dem Angebot von FlipFlop2005! Da ist doch noch keine Soundkarte drin! Welche solche ich denn nehmen von hardware versand?

Danke!!!!

9. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Die Frage ist, ob du noch zusätzlich eine Soundkarte benötigst. Das Mainboard hat ja OnBoard Sound und der ist wirklich nicht schlecht. Wenn du aber besonderen Wert auf sehr guten Klang legst, kannst du dir schon eine Soundkarte kaufen.

10. FlipFlop2005

also, webslip hat es schon fast richtig erwähnt: wenn du nicht gerade ein Teufel Souroundsound System hast, reicht der verbaute Soundchp auf dem Mainboard ( Realtek AC 97) völlig aus.
    und so eine Sounkarte ist schnell nachgekauft.
    Lieber erstmal den Onboardsound "testen"

PS: FlipFlop reicht, das 2005 ist mir nicht so wichtig :rolleyes:

11. accord

accord Byte

Danke nochmal FlipFlop für das Zusammenstellen des Computers!:bussi: Das Gehäuse ist ja auch voll der Hammer!

12. FlipFlop2005

ja das gehäuse ist wirklich nicht schlecht.

Biste zufrieden mit der zusammenstellung?

13. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Was heisst hier fast? Hab doch keine Schei**** verzapft!? :ironie: :D

14. FlipFlop2005

nein das hast du nicht, aber nur die hälfte erzählt... :D
    :bussi:

15. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

jop da muss ich dir recht geben :D aber nun wieder :btt:

Thread Status:
Not open for further replies.