1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(Kaufberatung) Gaming PC von Kiebel

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by xelaf, Nov 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Die Boxedversion der CPU hat eine längere Garantie und ist garantiert nicht gebraucht, tray CPUs können auch funktionsfähige Rückläufer sein...man kann also auch eine Boxed CPU kaufen und einen bessere Kühler draufmachen.

Die 1024MB Version lohnt bei hohen Auflösungen durchaus. Bei 1280x1024 brauch man natürlich nicht so viel Ram, aber dann brauch man eigentlich auch keine HD4870.

Last edited: Nov 4, 2008
  2. DJmcRolex

DJmcRolex Byte

Jap
    Hab grad gestern Crysis Warhead installiert
    Kann es auf voller auflösung und quali zocken genauso wie racedriver:grid und Crysis!

3. DJmcRolex

DJmcRolex Byte

Naja aber der größte Teil der nicht-Boxed versionen sind ganz normale!
    Das mal vereinzelt jedoch voll funktionsfähige cpus die irgendwer unbenutzt zurückgibt dabei sind sollte aber auch niemanden stören!
    Die werden ja von Intel gecheckt undso!

Naja vllt will man einfach zukunftsicher denken und in die 4870 investieren mit der möglichkeit aufzusteigen
    da find ich sollte aber die 512er reichen!!

4. xelaf

xelaf Byte

Ok, ich denke, dass ich dann die HD4870 mit 512mb nehmen werde. Hab ja schließlich auch nen 22Zoller. Und wegen dem CPU... Ich denke ich nehme die Boxed Version. Den Lüfter tausch ich dann einfach aus. Außerdem ist die boxed Version 5€ billiger =).

Ich hätte dann aber noch mal eine Frage zu dem Gehäuse:

Ich kann mich einfach nciht entscheiden welches Ich nehmen soll^^

Hat jemand gute erfahrungen mit einem bestimmten gemacht?

Eigentlich sind die einzigsten Voraussetzungen, dass es nicht höher als 50cm ist, und dann es weniger als 60€ kostet. Und es sollte cool aussehen, und eine möglichst gute Luftzufuhr bieten, die aber nicht zu laut sein sollte.

Noch mal danke für eure Hilfe :D

5. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

6. xelaf

xelaf Byte

hmm naja
    das sieht jetzt nich sooo toll aus =)

ichsuch selber noch etwas weiter.

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

8. DJmcRolex

DJmcRolex Byte

Beim Case zu sparen ist aber wirklich die falsche Stelle
    Da man dies ja auch wegen aufrüsten undso fast nie wechselt!

Kann dir dieses Hier nur empfehlen!!
    Perfekte Verarbeitung und dieser Airflow;-) ein traum
    Und leise dazu!

9. xelaf

xelaf Byte

ok. Nochmal Danke.

Ich habe mich für das ATX Midi NZXT Apollo entschieden. Das andere ist einfach zu groß und mir auch ein bisschen zu teuer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page