1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Gaming PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by cr0ck3t, Sep 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wie gehst du denn online?
    Nein, bei Alternate steht sehr viel Quatsch.
    http://www.computerbase.de/artikel/...hd_4870_x2/24/#abschnitt_problem_mikroruckler
    http://www.computerbase.de/artikel/...i_radeon_hd_4870_x2/25/#abschnitt_lautstaerke

2. mircoman

mircoman Byte

Also wär ich wohl mit der gtx280 besser bedient?!
    Ich muss dazu erwähnen, dass ich direkt noch einen neuen 22''er in Gebrauch nehme.

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Ich würde die HD4870 nehmen. Deutlich besseres PLV und bessere Technik.

4. molido

molido Megabyte

Also wenn du die GTX280 nimmst, dann hast du Leistungsreserve, welche aber sehr viel kostet. ;)
    Natürlich reich auch eine HD4870.

5. mircoman

mircoman Byte

Ok, ich hab mich für die HD4870 entschieden. Dann spar ich das Geld lieber fürs nächste Aufrüsten ;)

Danke für die schnelle Hilfe!!!

6. mircoman

mircoman Byte

Hallo Freunde,

hab heut versucht mir meinen Pc bei hardwareversand zusammen zu stellen.
    Aber der Konfigurator bietet mir nicht den Red Scorpion an? Obwohl es den aber auch bei hardwareversand gibt ?!?

7. molido

molido Megabyte

Vergiss den Konfigurator. Musst alle Teile einzeln als Suchbegriff eintippen und in den Warenkorb legen. Wenn du den PC zusammenbauen lassen willst, dann musst du auch "zusammenbau" als Suchbegriff eintippen und anschließend in den Warenkorb legen. ;)

8. mircoman

mircoman Byte

Ok, danke dir.
    Sollte ich dann dort irgendwas vergessen, weisen die mich doch bestimmt drauf hin?! Denn beim Konfi macht sich das für einen Laihen doch recht praktisch.

9. molido

molido Megabyte

Nein, du wirst nicht darauf hingewiesen, aber mach am Ende einen Screenshot von deinem Warenkorb und ich sage dir, ob alles passt. ;)

10. mircoman

mircoman Byte

Wunderbar ... Danke ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page