1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Grafikkarte für Unreal Tournament 3

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ano1nym, Nov 5, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ano1nym

ano1nym Byte

hallo ich suche eine grafikkarte mit der ich
    company of heroes
    unreal tournament 3 und
    alarmstufe rot 3
    in vollen details und in einer auflösung von 1920x1080
    flüssig spielen kann
    die grafikkarte soll möglichst günstig sein. kann mir da einer was empfehlen?

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Was für ein System hast Du?

MfG
    Kiton

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du solltest möglichst auch eine Preisspanne nennen, dann bekommst Du möglicherweise auch passende Empfehlungen.
    Möglichst solltest Du bei der Angabe des Systems auch den Namen des Netzteils (Stromversorgung) nicht vergessen.
    Denn sonst lautet die Antwort auf Deine Frage nur: nein.

4. ano1nym

ano1nym Byte

hallo, ich suche eine günstige grafikkarte für unreal tournament 3.
    könnt ihr mir da was empfehlen?
    ich möchte nicht soviel geld ausgeben da ich keine aktuellen spiele damit spielen werde. nur unreal tournament 3 und company of heroes, deswegen wäre es toll wenn die grafikkarte wenn es geht unter 100 euro kosten würde.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ ano1nym
    Du hattest genau diese Frage schon einmal gestellt, ist zwar schon etwas her - aber wie man sieht noch aktuell.
    Themen zusammen geführt, achte in Zukunft darauf!
    Lies hierzu: Erste Hilfe für Anfänger und Regeln

Gruß kingjon

6. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page