1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Grafikkarte. msi r7370 4gbddr5

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Marvin2016, Jan 3, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Leute. Da ich leider unter diversen sucheinstellungen nichts gefunden habe und dies leider vom meinem Handy ausmachen muss da mir mein Rechner abgetaucht ist. Schreib ich einfach ein neues Thema.

Mein System: Asus p755d Mainboard
    4gb RAM. Weiß Grad nicht den Hersteller.
    Win7 32 Bit etc etc.

Meine Frage: habe mir jetzt die ASUS STRIX-R7370-DC2OC-4GD5-GAMING bestellt. Hab aber paar negative Sachen gelesen. Taugt die etwas? Ich zocke gern wow und das ruckelfrei auf Guten Einstellungen. Die Karte kostet mich fast 200€ und möchte bzw. Kann nicht mehr ausgeben. Ein paar neuere games sollten sich auch spielen lassen.

Was haltet ihr davon?

Liebe grüße
    Marvin

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Für 200 € ist die Karte zu teuer.
    http://geizhals.de/msi-r7-370-2gd5t-oc-v305-031r-a1282096.html?hloc=at&hloc=de

Nutze Windows mal in der 64-bit-Version. Du kannst dafür den aktuellen Key verwenden. Ansonsten kannst du nicht mehr als 4 GB RAM nutzen.

Hoffen wir mal, dass dein Rechner bald wieder "auftaucht".

(Vielleicht war das jetzt mal ein Beitrag für den Jahresrückblick 2016 .. ) :jump:

3. Abgeraucht meinte ich wohl☺ win 64 ließ sich leider noch nie installieren. Muss erst noch auf das neue Netzteil warten. Gibt es denn eine vergleichbare bzw bessere graka für 200€? Ich habe leider bei den ganzen Namen und Benchmarks den Überblick verloren

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Vielen dank. Hab mir Grad die 960 angeschaut und War baff was ich da für mein Geld geboten bekomme.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

6. Ist die denn mit meinem Mainboard kompatibel?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page