1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Kaufberatung] Günstiger Gamer PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Pjotre, Aug 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pjotre

Pjotre ROM

Hallo,

ich habe die letzten Jahre wegen meines Studiums einen Laptop gehabt. Möchte aber nun wieder auf einen Desktop PC umsteigen. So langsam nervt es nicht gescheit aufrüsten zu können.
    Der PC sollte für gelegentliches Starcraft 2 zocken in guter Auflösung gemacht sein.
    Mein Budget für Grafikkarte, Prozessor, usw. liegt auch bei nicht sehr hohen 400 €. (bei überzeugenden Vorschlägen vielleicht auf 450 :) )

Ich habe gerade dieses Angebot gefunden. Ich frage hier nach, weil ich nicht mehr so ganz auf dem Laufenden bin, was Hardware angeht.

Bin mir auch nicht sicher ob ich den Link hier posten darf. Falls nicht, dann bitte entschuldigt meine Unwissenheit.

http://www.compuware24.com/catalog/product_info.php?products_id=1149&osCsid=b8206fac25b414fa0917a14cb8e0f044

Schon mal im voraus vielen Dank für alle Antworten

P.S.:

Wäre auch dankbar für Gegenvorschläge die im Budget drinsitzen.

Last edited: Aug 7, 2010
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die CPU ist für die Preisklasse zu teuer. Da wird an allen anderen Ecken und Kanten gespart.
    >580 Watt Silent-Netzteil
    Das ist das schlechteste, was man sich antun kann: Billiges Netzteil mit schlechtem Wirkungsgrad und unzuverlässig.
    Mit solchen euphemistischen Beschreibungen werden auch alte Autos verkauft. :topmodel:

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page