1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung - Handy mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Julian:), May 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian:)

Julian:) Byte

Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Handy, welches sehr günstig ist, welches aber einen speicherkartenslot, einen mp3-player,eine kamera(kann auch vga sein) und bluetooth hat. ich möchte es gebraucht im ebay kaufen.

2. Julian:)

Es sollte maximal 50€ kosten. Bitte helft mir!

3. Julian:)

kennt sich niemand aus mit Handys?

4. Hast du bereits einen Vertrag?

Für 50€ wirst du ein solches handy nicht wirklich finden? Wenn dann nur mit defekt.

Habe auch schon einmal nur ein gebrauchtes Handy kaufen wollen so günstig wie möglich. War ein riesen Fehler, hatte nämlich ein Handy gekauft welches nach kürzester Zeit defekt war. Deswegen würd ich dir raten kein Handy ohne Vertrag. Wenns auch nur ne Prepaid ist.

Hab ne Seite gefunden mit nem super Ratgeber. Schau mal unter http://www.handy-und-vertrag.info/ratgeber-anfordern dort bekommste auch infos über die Auswahl vom Handy.

Hoffe konnte dir helfen. Gruß Martin

5. Julian:)

Hallo!
    Vielen Dank für deine antwort! ich habe schon eine prepaidkarte von congstar.
    Ich werde mal auf der seite gucken. aber für 50€ gibt es schon gute handys bei ebay gebraucht. ich denke aber ich werde mir dann doch ein neues handy kaufen. oder eben mein nokia 7360 behalten...auch wenn es kaum speicherplatz hat

Last edited: Jun 12, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page