1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung HDTV-Karte für KABEL-TV

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by daniel0989, Aug 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

....und auch mal vorher noch ProgDVB, (Freeware) ausprobieren! (siehe post #15)
    Die Software sollte kompatibel mit Technisat-Karten sein.
    Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Sind auch Treiber für Windows2000 beiliegend?

3. daniel0989

daniel0989 Byte

wie gut dass im handbuch überhaupt nichts davon stand...

@ magiceye04 keine ahnung ob win2000 treiber dabei waren.. hab ich nicht nachgeschaut...

@mike_kilo ich hab mich ein ganzen tag mit dem zeugs rumgeärgert, einen ganzen tag verschwendet für das teil da hatte ich kein bock mehr irgendwas im internet zu suchen oder irgendwas anderes auszuprobieren!
    Und man kann von einem Hersteller erwarten, dass er ein fertiges Produkt liefert das funktioniert! Wenn man Bäcker ist verkauft man ja auch keinen rohen Teig sondern man backt das Brot.

Last edited: Aug 28, 2008
  4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hätte ja sein können, bei den unterstützten System stand es nicht mit dabei - aber 64bit-Vista steht ja andererseits dabei und funktioniert trotzdem nicht korrekt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page