1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung, kompletter neuer PC für Multimedia, Pokern, Betrieb von ~4 Bildschirmen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sateri, Jul 9, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sateri

Sateri Byte

Hallo!

Ich habe vor 2 oder 3 Jahren bereits einen PC nach erfolgreicher Beratung hier im Forum gekauft und bitte um Hilfe beim Kauf eines neuen PCs für einen Freund von mir.

Er sucht einen guten PC für seine Bedürfnisse. Er spielt online Poker mit 3-4 Bildschirmen(entweder eine Grafikkarte die das unterstützt oder vllt eine gute Hauptkarte mit 2. günstigerer...keine Ahnung), teilt seinen Bildschirm oft über diverse Screensharing Programme nebenbei- das sollte auch sehr flüssig funktionieren. Ansonsten verwendet er den PC für Magic Online ein Online Kartenspiel das keine großen Anforderungen an die Maschine stell und alltägliche Dinge wie surfen, Youtube, You****, Zoo**** usw. .. Er ist Windows-Nutzer und möchte das bleiben. AMD oder Intel wird ihm egal sein, auch der Stromverbrauch hat keinen zu hohen Stellenwert. Der PC wird vermutlich 24-7 laufen, falls das relevant ist führ' ich das mal an. Er sollte viel RAM für die Poker-Analyse-Software haben und eine gute Festplatte mit 1TB verlässlichem Speicher.

Ausgeben möchte er nicht viel mehr als 1000 Euro, aber auch nicht zu wenig- weil er in Kauflaune gerne ein bischen zu viel ausgibt so wie ich ihn kenne. :aua:
    Ergo 700-1100
    Es wäre super wenn der empfohlene Pc auf HardwareversandPUNKTde verfügbar ist, war mit der Seite sehr zufrieden.

Bitte um Rat! (:

Liebe Grüße!
    Sateri

Last edited: Jul 9, 2014
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja nee, is klar. Brauchst nicht mit der Tür ins Haus fallen.

3. Sateri

Sateri Byte

Sorry, noch vergessen- er sollte leise laufen und wäre super wenn die Teile auf hardwareversand verfügbar sind.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Abgesehen von der Grafikkarte kein Problem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page