1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Lenovo PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by alex180101, Dec 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich würde mir gerne einen neuen Pc kaufen undzwar wollte ich fragen ob dieser Lenovo Pc gut für seinen Preis ist:
    http://www.amazon.de/Lenovo-Desktop...8&qid=1417784542&sr=8-3&keywords=core+i5+4460

Und reicht dieser Pc um League of Legends auf hohen Grafikeinstellungen spielen zu können?
    Falls nicht könnte mir jemand vielleicht für höchsten 600 Euro einen guten Pc Vorschlagen?
    Tut mir leid für die Frage habe so gut wie keine ahnung mit Pc´s

Lg Alex

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Intel HD4600 Grafik ist zum Spielen noch für LoL geeignet. Man kann zusätzlich eine dedizierte Grafikkarte nachrüsten. Die sollte keinen zusätzlichen Stromanschluss benötigen. Dann reicht auch das 280 Watt Netzteil. Lenovo verbaut Netzteile, die auch die Leistung erbringen. In NoName und Budget PCs werden oft 420 Watt Netzteile verbaut, die weniger Leisten als das Netzteil in dem Lenovo PC. Der PC von Lenovo ist sein Geld wert und mit i5 CPU gut gerüstet. Dafür kommt er ohne Windows daher.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

... wenn du jedoch mal eine starke Grafikkarte für anspruchsvolle Spiele nachrüsten magst, ist dieser PC wenig geeignet.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann muss das Netzteil auch ausgetauscht werden. Wenn man bedenkt, dass der i5 schon da ist, ist das auch zusätzlich keine große Investition.
    Da sehe ich eher ein kleines Gehäuse, mit eingeschränkter Belüftungsmöglichkeit als Hindernis.
    Eine GTX750 ist da aber kein Problem, auch nicht für das 280 Watt Netzteil. Damit beliefen sich die Kosten immer noch mit unter 500€ inkl. Windows 7 für ca. 30€ über Ebay.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Jep, ich rede da eher von etwas vom Schlage einer 280X. Das wird dann nix.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page