1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Mini PC-Lautsprecher

Discussion in 'Audio' started by angelshelter, Dec 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. angelshelter

angelshelter Kbyte

Hallo an Alle,

ich brauche Hilfe bei Lautsprecher.

Ich suche für meinen PC ein Stereo-Lautsprecherpaar in Miniformat.

Ich bin kein PC-User, der einen Supersound beim Spielen oder Musikhören am Computer haben muss, aber es sollten auch keine Piepser sein.

Mir geht es lediglich um den Platz auf meinem Schreibtisch.

Wer kann mir einen Tipp geben, bis zu 40 Euro dürfen sie schon kosten?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und

Allen einen Guten Rutsch und ein gutes, gesundes Neues Jahr.

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Hi,

Mit Tips für Lautsprecher ist das so eine Sache.

Lautsprecher haben eine eigene Charakteristik. Was mir gefällt muß Dir noch lange nicht zusagen.
    Testen kann man nur die technische Seite. Aber dann weißt Du auch nur, was für eine Leistung sie haben und wie groß sie sind. Wie sie sich anhören, kannst Du daraus nicht ableiten.

Der meines Erachtens beste Tip ist:
    Geh' in den Laden und höre Dir verschiedene an.
    Die, die Dir am besten gefallen, bringst Du dann zur Kasse.

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. angelshelter

angelshelter Kbyte

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aber in den Laden zu gehen, dazu habe ich wirklich keine Zeit, wie gesagt, es müssen vom Sound her keine Überlautsprecher sein.

5. angelshelter

angelshelter Kbyte

@ghost60

Auch Dir vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bei Logitech habe ich als erstes nachgeschaut, aber die haben keine Minilautsprecher.

Aber ich vergaß zu schreiben, das die Größe nicht 10 cm überschreiten sollte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page