1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Kaufberatung] Multimedia Notebook bis max. 650 €.

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Vaan, Aug 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vaan

Vaan Byte

Die Größe soll bei ca. 15 Zoll liegen und der Bildschirm soll HD optimiert sein.
    Der Notebook soll meinen Desktop PC ersetzen und sollte deshalb eine Docking-Station haben.
    Anschlüsse wie VGA und HDMI sollte es haben.
    Kann man übrigens HDMI und DVI gleichzeitig nutzen (wenn ich ihn an einen TFT-Monitor und LCD anschließe)?
    Spielen will ich mit Notebook eher nicht.
    Mit den Notebook möchte ich auch HD Videos encoden können.
    Eventuell ein Blue-Ray Laufwerk, falls es in dieser Preisklasse möglich ist.^^
    Sollte auch Mobil sein fürs Studium.

So wars erstmal, bin schon auf eure Antworten gespannt.:rolleyes:

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Was soll das bedeuten?
    In dieser Preisklasse sehr unüblich.
    Den Satz verstehe ich nicht. Notebooks mit DVI und HDMI Port sind extrem dünn gesät.
    Dann sollte es schon etwas mehr Power haben als in dieser Preisklasse üblich.
    Dann sind 15 Zoll aber etwas viel oder nimmst du es nur gelegentlich mit in die UB?

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

In deiner Preisklasse ist da nichts zu machen. Absolut nicht. Die Anforderungen sind illusorisch.

4. Vaan

Vaan Byte

Das mit den Blu-Ray Laufwerk ist eher optional, wenn es dieser Preisklasse nicht möglich sei, dann kann es auch weggelassen werden.

5. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Bei einem Notebook sind 2 Videoausgänge (TV-Out abgesehen) äußerst unüblich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page