1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Nachrüstung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sebastian86, Jul 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fl000

fl000 Guest

Boxed Kühler....nunja...
    2x 2 GB statt 4x 1GB
    Über das Netzteil sag ich jetzt mal nichts...
    Warum Vista 32 Bit?
    Verfügbarkeit...

2. -2013-

-2013- Halbes Megabyte

Wird bei Dell auch der Fall sein

Besser als Dell mit 2x1Gb und 2x512mb

Glaubst du das die dort viel bessere verbauen ?

Warum nicht ? Selbst wenn es sich bei DELL um eine 64bit version handeln sollte - das sind nen paar € mehr.

Es handelt sich hier nur um eine Veranschauligung ! Wenn er vorhat dort zu bestellen würde man natürlich änderungen bezüglich der Verfgbarkeit vornehemn

3. fl000

fl000 Guest

Dein Vorschlag stammt doch von Hardwareversand und nicht von Dell.

4. -2013-

-2013- Halbes Megabyte

Guck dir mal #18 und #19 genauer an. Dann weißt du worauf ich hinaus will.

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Er will damit sagen, dass Dell teilweise miese Komponenten (NT) verbaut und ne Menge Geld dafür verlangt.

6. -2013-

-2013- Halbes Megabyte

Danke :D war also doch zu verstehen worauf ich hindeuten wollte

Ich will DELL keineswegs durch den Dreck ziehen.
    Er hat nur nach dem PLV gefragt. Daraufhin hab ich ihm das System für 250 € weniger bei HWV zusammengestellt um es besser zu veranschauligen

7. fl000

fl000 Guest

Dann schreib das doch in einen Post, und nicht zwei hintereinander.

8. -2013-

-2013- Halbes Megabyte

Ja . o.k. bin halt erst später auf die Idee gekommen das nochmal extra zu veranschauligen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page