1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Netzteil etc:

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Heicho, Sep 25, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heicho

Heicho ROM

Hallo Liebe Gemeinschaft.

ich bin neu hier und ich bräuchte mal bitte eine Kaufempfehlung. Und zwar geht es um ein neues Netzteil und AMD Prozessor,

Mein System:

System: Win 7 Home Prämium 64 Bit
    Gehäuse: Gigabyte
    Mainbord : Gigabyte Ga-970A-D3
    Prozessor: Amd FX 4100 Quadcore 3,70 Ghz
    Ram : 8 GB DDR3
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6700 Serie
    Netzteil: Switching Power Supply 500 Watt
    Festplatte: Seagate Barracuda 1000gb
    Chipsätze: AMD RX 980

Ich weiß ich hab derzeit nen Chinaböller Netzteil -.-

Jetzt zu meiner Frage welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen???

Sollte nicht all zu Teuer sein i sag mal bis 100 Euro für Netzteil

Hauptsächlich Zock ich mit dem Rechner hauptsächlich Egoshotter auch neue Games 2014 wie Battlefield4
    Als nächstes würde ich mir eine neue Grafikkarte zulegen ich denk diese soll es werden>> (unendschlossen)

MSI R9 380 Gaming 4G Grafikkarte, DirectX 12, OpenGL 4.5, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

Und später einen besseren amd prozessor & Garfikkarte als die ich jetz drin habe welchen würdet ihr mir empfehlen???

Bessere Vorschläge gern erwünscht

Ich freue mich über jede Nützliche Antwort von euch.

danke im voraus

Last edited: Sep 25, 2015
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Gehäuse: Gigabyte

Ein bisschen genauer muss es schon sein. Das Netzteil kann oben oder unten im Gehäuse sein. Wenn es oben ist, muss es auch Abwärme mit hinaus befördern und dann sollte der Lüfter immer etwas schneller drehen, als bei den "Silent Netzteilen"
    Für Montage oben kann man ein Enermax Triathlor ECO nehmen.

4. Heicho

Heicho ROM

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das ist okay.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page