1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Kaufberatung] Neues NT

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by VinceBär, Sep 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

Hi leute
    ich werde in Kürze mein NT einem bekanntem überlassen also muss für mich ein neues her. Verbaute Hardware: Mein System. In näherer Zukunft soll allerdings ein Intel Quad Core kommen (vermutlich der q9300) und ne neue GraKa: HD4850/evtl auch 4870....
    PC ist 24/7 an also sollte das NT einen hohen Wirkungsgrad haben... Kabel managmend wäre auch gut... Ich hatte da an sowas gedacht: http://geizhals.at/deutschland/a312969.html
    Reicht das auch für ne HD4850 und nen Q93? Preislimmit liegt bei 70€...

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Perfekt gewählt. Viel Spaß damit und poste bitte ein Feedback, wenn du das Enermax hast :)

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

Das neue NT ist da... Und der erste Eindruck überzeugt ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page