1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Kaufberatung] Neues Soundsystem(Boxen)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Just Angel, Oct 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. huhu!
    Ich möchte mir ein neues Soundsystem zusammenstellen. Nachdem ich jetzt schon etliche Reviews durchgelesen habe, brauche ich mal noch eure Meinung/Tipps.
    Habe gestern eine Creative X-Fi Titanium gekauft und bin voll zu frieden damit.Nun fehlen mir die Boxen jetzt.
    Vor allem würden mich persönliche Erfahrungen mit bestimmten Boxen interessieren.

Altes System:
    · Onboard Sound(Realtek RTL8168/8111) - Asus IPBL-Benicia
    · Creative Inspire T3100 2.1

Momentan:
    ·Asus IPBL-Benicia - Creative X-Fi Titanium
    ·Creative Inspire T3100 2.1

Gesucht:
    · Soundkarte (erledigt)
    · Headset (erledigt)
    · möglichs sehr gute 2.1 Boxensystem(noch nicht erledigt)

Verwendung des Systems:
    · Spiele wie "Crysis ua Warhead,Resident Evil 5,FarCry 2"
    · Musik
    · Filme(eher selten)

Komponenten, die ich bisher ins Auge gefasst habe:
    · Logitech Z-2300 2.1

Wenn ich richtig informiert bin,ist die "Creative Inspire T3100 2.1" nicht allzu stark um meine X-Fi Titanium in voller Power zu wiedergeben.Stimmt das?

Ist die Logitech Z-2300 (2.1) so viel besser im Vergleich zur Creative Inspire T3100 (2.1), dass sich der Mehrpreis lohnt?

Ich möchte durchaus klaren und guten Sound mit kräftigen Bässen.
    Ich bestehe darauf ein 2.1 SoundSystem zu haben.
    Der Sound sollte ausgewogen und eine gute Qualität haben und mit der X-Fi Titanium möglichs passen.

Naja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen eine Entscheidung zu treffen.

Das Budget wäre 150-180 Euronen.

Vielen Dank im Voraus

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page