1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung Notebooktasche

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Internetpilot, Aug 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich stehe wirklich vor einem Rätsel. Ich wollte mir letzte Woche bei einer großen Elektromarktkette eine Notebookneoptenhülle kaufen für meinen Sony VAIO VPCF23S1E/B. Das ist ein 16,4 Zoll Notebook.Jetzt ist mir aufgefallen das dieses Notebook vor allem hinten doch sehr dick ist. Vorne ist es dünner. Sony gibt die Dicke (also Höhe) des Notebooks mit 3,3 cm an. Ich glaube irgendwie das ist wohl ein Witz. Wenn ich hinten beim Ein- und Ausschalter mit einem Meterstab messe komme ich auf 5,5 cm. Aber ganz klar.Jetzt habe ich die Befürchtung das ich eine zu dünne Notebookneoptrenhülle kaufe.Laut Sony Support Homepage hat mein Laptop die Maßen:

Länge: 398,5mm (ich komme auf 40 cm mit dem Meterstab könnte also passen)

Breite: 271,5mm (ich komme auf 27,5 cm könnte also auch passen)

Höhe 33,1mm ( ich komme auf 5,5cm ??? da stimmt was nicht)

Hat jemand auch noch so einen 16,4 Zoll Laptop von Sony?

Robert

EDIT: Sorry ich habe es oben ein bischen falsch beschrieben. Ich meinte eine Neoptrenhülle keine ganze Tasche. Die Taschen sind zu teuer. ich denke mal so zwischen max 20 und 25 EUR. Bei Ebay gibt es sie oft für 12 bis 20 EUR

Last edited: Aug 20, 2012
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: in die Kaufberatung!

Wie viel möchtest du ausgeben?

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page