1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung PC ~650€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by CherryCoke, Feb 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nVIDIA SLi

nVIDIA SLi Kbyte

Ist so alles okay.

Das Gehäuse ist absolut geil !
    Aber noch einen Rat=
    Bei dem Gehäuse ist Vorne ein Lüfter, davr ist ein Staubfänger, den musst du aller 6 Monate leeren sonst verstopft es ;)

2. CherryCoke

CherryCoke Kbyte

Danke, das lange Suchen nach dem passenden Gehäuse hat sich ja dann gelohnt. :)

Na dann weiß ich ja bescheid. ^^

3. CherryCoke

CherryCoke Kbyte

Hallo ich habe noch eine Frage.
    Mein PC ist an der Computer Steckdosenleiste von hama (47840) angeschlossen. Auf der Leiste steht auf dem Master-Steckplatz max. 550W drauf. Muss ich da was beachten wenn ich meinen neuen PC anschließe?

4. nVIDIA SLi

nVIDIA SLi Kbyte

Hast du den PC schon daheim?

Kauf dir für 10€ lieber eine neue Steckdosenleiste, man weiß ja nie.
    Ahm... was steck denn alles an der Leiste?

5. Cruiser-X

Cruiser-X Kbyte

also das du dort maximal 550w nutzen kannst sonst geht der steckplatz in flammenauf (übertrieben)

Was hast du jetzte für ein NT mit wieveil Watt?

6. nVIDIA SLi

nVIDIA SLi Kbyte

Hey Tim, hättest du den Ganzen Threed gelesen, hättest du erkennen können, dass er sich einen PC gekauuft hat und dieses NT >>> Link

Aber bedenke, dass er noch mehr an der Dose hat

7. Cruiser-X

Cruiser-X Kbyte

dfann heißt es eine andere Dose kaufen^^

8. nVIDIA SLi

nVIDIA SLi Kbyte

Geh in Saturn und kauf dir eine für 10-15€

9. Cruiser-X

Cruiser-X Kbyte

das kann der kaufen da kann auch nichts am pc wegen &#252;berspannung kaputt gehen:>Link<

10. CherryCoke

CherryCoke Kbyte

11. Cruiser-X

Cruiser-X Kbyte

- maximale Belastbarkeit 3600 Watt

das hei&#223;t du kannst sie behalten!

nur du musst dein PC an die master steck dose stecken

12. CherryCoke

CherryCoke Kbyte

So PC ist da und funktioniert sogar. xD
    Das Zusammenbauen hat ganz gut geklappt, obwohl ich bei dem Stecken der Kabel manchmal kurz vorm Verzweifeln war. ^^
    Der CPU-K&#252;hler macht seine Sache super. Vom Optischen her finde ich ihn etwas "zu" gro&#223;. Aber das macht nix. Das Geh&#228;use hat 3 L&#252;fter, die leise sind. Nur die Grafikkarte h&#246;rt man raus. St&#246;rt mich aber nicht wirklich.

Noch eben ne Frage. Welches Programm sollte ich benutzen um die Temperaturen von CPU, Grafikkarte usw. zu ermitteln?

13. nVIDIA SLi

nVIDIA SLi Kbyte

SIW, CPUz, GPUz

14. Cruiser-X

Cruiser-X Kbyte

Statt CPUz nimmste einfach CoreTemp!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page