1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung PC... - Aufrüstung - Ebay

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by frankenchris, Mar 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich besitze einen XP2000+ von AMD auf einem K7S6A Board. Meine Graka ist die ATI Radeon 9800 Pro 256 MB mit Heatpipes und ne 120 Samsung 7200 U/Min nenn ich mein eigen.

Nun möchte ich gerne mein PC ein wenig "upgraden". Hier dazu 3 Links von Ebay:

PC Nummer 1

und

PC Nummer 2

und

PC Nummer 3

Ich denke ich werde die Festplatte und die Graka weiter behalten, da sie einigermaßen Leistung bieten.

Ich lege großen Wert auf Geräuschoptimierung. Welchen von den dreien Systemem würdet ihr mir denn empfehlen und warum....

Vielen dank

Chris

2. Alinho

Alinho Kbyte

Vergiss ebay, kauf lieber bei nem bewährten online PC Shop.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page