1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung-PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kaktus11, Jan 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaktus11

Kaktus11 Byte

Was haltet ihr von folgender PC-Zusammenstellung

Prozessor: Intel Core 2 duo E7200 (2x 2,53 Ghz)
    Prozessorkühler: Xilence 21 dB
    Mainboard: ECS GF7050VT-M5
    Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2-800(2x 2 GB)
    Grafikkarte: Asus 4850 HTDI PCIe, Double Slot Lüfter, 512 MB
    Festplatte: 500 GB, 7200 U/min, 8 MB Change
    Laufwerk: LG GH22NS40 black bluck, 22fach
    Netzteil: SL-500, 500 Watt
    Gehäuse: ATX-Bauform
    Preis: 456,37 €

Der PC sollte auch zum Spielen zu gebrauchen sein(GTA4, Battlefield 2 etc.). Die maximale Auflösung des 19" Monitors beträgt nur 1280x1024, die ich warscheinlich auch ausnutzen werde. Werde später wahrscheinlich Windows XP installieren.

Wäre bereit ca. 50 € mehr auszugeben, wenn daraus eine deutliche Leistungssteigerung resultieren würde.

Bedanke mich im Vorraus für alle Antworten.:rolleyes:

2. vistafreak

vistafreak Kbyte

sollte eigentlich so laufen (Nicht auf max.details) ist in ordnung meiner meinung nach.:spitze:

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

@vistafreak
    Das Sys ist nicht in Ordnung.
    Das Netzteil sieht nach nem Billigheimer aus. Nimm hier ein Enermax Pro82+ 425W oder ein BeQuiet Straight Power E6 450W
    Der Kühler ist auch nicht besser als der boxed. Nimm hier einen Cooler Master Hyper TX2 oder einen Arctic Freezer 7 Pro. Beim Board ein MSI P43 Neo-F.
    Die Festplatte hat ja gar keinen Namen :rolleyes: Hier bitte eine Western Digital SE16 500 GB Sata II

4. vistafreak

vistafreak Kbyte

:sorry::bitte:

du hast recht da hab ich wohl nich nachgedacht ;)

wo du´s sagst.... manmanman echt peinlich:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page