1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung: Richtig guter MP3-Player

Discussion in 'Audio' started by phel, Nov 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. phel

phel Byte

Seid alle gegrüßt,

nachdem ich meinen nun über 4 Jahre alten, heiß geliebten, MP3-Player im Vollsuff(:rolleyes:) verloren habe, muss ich mir notgedrunge einen neuen Anschafften.

War ein Samsung Y irgendwas, finde ich nicht mehr im Internet, zu alt. :D

Was ist mir wichtig?
    Ganz einfach: Wirklich guter Sound, gerne lange Akkulaufzeit, robust sollte er auch sein. Auf keinen Fall irgendwelche extra Software um den Player überhaupt am Rechner bedienen zu können. Einfach nen Wechseldatenträger.

Wenn ich mir da Tests im Internet durchlese (Contra: "Der Browser hakelt ein bisschen") schüttel ich nur den Kopf. Ich will Musik hören und keine xxx gucken.

Vllt. habt ihr ja aktuelle Erfahrungen, und wisst was wirklich gut ist.

Beste Grüße aus Bremen

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Meine Tochter hat schon den 2. Trekstor i.beat (beim 1. war nach 4 Jahren die Kopfhörerbuchse defekt und er hatte nur 256MB) und ist sehr zufrieden damit.

3. Sambamsam

Sambamsam ROM

Wieviel magst du denn für einen neuen mp3-Player ausgeben?
    Ist ja oftne Preisfrage.
    Ich persönlich hab einen ipod touch. da dir aber vor allem kompatibiltät mit dem pc wichtig ist, würde ich dir den touch nicht unbedingt weiterempfehlen. hab bis heute nicht herausgefunden, wie ich einfach einen nicht-itunes.song auf das ding drauf bekomme.
    Ich habe Gutes vom Cowon J3 gehört, kann hier aber keine persönliche Erfahrungen beisteuern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page