1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Kaufberatung] Server

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by shady10, Dec 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shady10

shady10 ROM

Hallo PCWelt-Community,

Ich möchte mir zu Weihnachten einen Server für ca. 200€ zulegen und möchte ihn für game- und teamspeak nutzen. Wäre sehr dankbar über ein paar Vorschläge.

Mfg Shady10

2. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Mit 200€ wirst du nicht weit kommen, da kannst du auch gleich den Server im Background laufen lassen...

3. jocotty

jocotty Byte

Für einen "Server", der Qualitätsteile eingebaut hat und Stromsparend ist, muss du etwa 300-400€ ausgeben...

4. shady10

shady10 ROM

300€ würden auch noch gehen

5. jocotty

jocotty Byte

Da ich keine Lust immo hab, zusammenzusetzen, überlass ich dir mal meine Liste:
    http://jokergermany.bplaced.net/AMDKunde11-12-09.ods

Würde nen 45W CPU nehmen + Mainboard mit Onboardgraka + 300W Be queit Netzteil+...

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Würde auch einen 45W Athlon II X2 2xxe empfehlen. Vom BeQuiet Netzteilen der PurePower Serie kann ich nur abraten, die sind sehr laut. Würde ein Enermax ECO80+ oder Corsair CX400W nehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page