1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung: Zusammenstellung eines Gaming-PCs

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kajoshin, Dec 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kajoshin

kajoshin Byte

einen wunderschönen guten abend,

ich würde mir gerne einen neuen pc kaufen. genauer gesagt einen pc zum zocken/gamen. allerdings hab ich nicht alllzuviel ahnung von hardware und das zusammenstellen eines pcs. klar weiss ich was eine grafikkarte etc ist aber welche komponente zusammenpassen usw. erzieht sich meiner kenntnis ;) nun meine frage ist folglich ob jemand zeit und lust hat mir einen passenden zusammenzustellen. am besten aus einem onlineshop mit zusammenbau- und lieferservice. garantie usw. wäre natürlich auch nicht schlecht. nun zu dem pc selbst:

-mein budget liegt bei etwa 600-800 euro (unter umständen auch bis 1000 euro), das ist nicht viel aber ich denke machbar

-er sollte erweiterbar sein (oder ist das standard?!)

-spiele wie bioshock, ut3, cod4 etc. sollten flüssig laufen. sprich ich würde gern neue/die neuesten spiele zocken können. also gute grafikkarte denk ich mal, evtl. die option eine bessere/die beste nachzukaufen und nachzurüsten oder eine weitere einbauen, sodass 2 gleichzeit vorhanden sind

-gehäusestyle ist für mich völlig unrelevant

-internetfähig, evtl. w-lan (preis??)

-zukunftssicher, d.h. ich möchte mir nicht in einem jahr einen neuen kaufen müssen

hier habe ich ein paar nette beispiele gefunden wie mein wunschpc aussehen sollte unter www.ultraforce.de könnt ihr nachgucken. ich denke aber dass ein zusammengestellter günstiger ist bzw gleicher preis aber bessere leistung da ich auf dinge wie gehäuseaussehen gern verzichten kann

so hoffe meine anforderungen sind erfüllbar und ich habe nichts vergessen bei fragen werde ich natürlich sobald wie möglich antworten

vielen vielen dank im vorraus für eure unterstützung und respekt vor eurer fachkenntnis, ihr helft mir wirklich sehr dabei

ganz liebe grüsse,

kajo :rolleyes:

hier eventuell eine möglichkeit..eure meinung dazu?

http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-INTEL-D...Z016QQcategoryZ139551QQtcZphotoQQcmdZViewItem

2. kajoshin

kajoshin Byte

achja und vista solte auch flüssig laufen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page