1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kaufberatung: Zwei gute Lautsprecher + Receiver (500,-€ Limit)

Discussion in 'Audio' started by U4Charly, Dec 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. U4Charly

U4Charly Kbyte

Hi Leute,

nach langem hin und her, habe ich mich jetzt gegen ein 5.1-System entschieden, sondern möchte mir lieber zwei große Lautsprecher (Standlautsprecher ö.ä.) kaufen. Dazu benötige ich einen qualitativen Receiver. Daran sollen angeschlossen werden:

- Playstation 3
    - HDMI-Satelliten-Receiver
    - HDMI DVD-Player

Wer kann mir etwas empfehlen (Limit für die drei Sachen: ca. 500,-€)

2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Ich könnte dir höstens Lautsprecher empfehlen.
    Magnat Monitor 880. Die haben mächtig Wums & machen auch optisch was her. Die sind zwar etwas älter, haben aber dafür guten Sound & Verarbeitung ;). So ist das jedenfalls mit meinen 12 Jahre alten Sherwood RV-1340R.
    Villeicht gibt es auch bessere, z.b. von Bose, aber ich bin in den Thema nicht sehr up to date, da ich mir nicht alle 3 Monate neue Boxen kaufe.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

P.S. Kauf um gotteswillen NICHT bei Real ein ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page